Neben der Fotografie ist auch die Videografie ein fester Bestandteil meines Lebens, der mich immer mehr in seinen Bann zieht.

Obwohl ich Fotografien liebe, fasziniert es mich noch mehr, Emotionen noch realitätsnaher und lebensechter in bewegten Bildern darzustellen und diese durch Sound und Schnitt zu untermalen.

Bereits 2012 erstellte ich meinen YouTube-Kanal und erstellte seither zahlreiche Videos meiner eigenen Hunde sowie größere Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Hundebesitzern.

2018 und 2019 absolvierte ich zwei Praktika im Bereich Filmproduktion, welche mir unglaublich viel lehrten. So durfte ich im Mai 2019 zum ersten Mal eine Hochzeit videografisch begleiten.

Nachdem mir dies sehr viel Freude brachte, biete ich nun auch die Videoproduktion an. Egal ob Hochzeitsfilm, ein Porträt deines Hundes, die Begleitung eines Events oder einfach ein kurzer Zusammenschnitt aus deinem Leben – teile mir gerne deine individuellen Wünsche für ein Video mit und ich melde mich mit weiteren Infos bei dir 🙂