ABOUT

Mein Name ist Marlen Mansfeld, ich bin 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Wien, wo ich Filmproduktion studiere.
Aufgewachsen bin ich im Süden Deutschlands, wo meine Familie auch heute noch lebt.

Meine Welt dreht sich seit ich denken kann um Hunde, sodass ich 2011 durch unsere Familienhündin Sprotte zur Fotografie kam. Kurz darauf trat Australian Shepherd Hündin Lissy in mein Leben und ist seither meine ständige Begleiterin. Sie ist meine tägliche Inspiration, ich durfte bereits unzählige tolle Menschen durch sie kennenlernen und bin unendlich dankbar, diesen wundervollen Hund an meiner Seite zu haben.

Wenn mich keine Termine in meinem Alltag festhalten, bin ich irgendwo mit Kamera im Gepäck auf Reisen zu finden. Nichts erfüllt mich mehr als atemberaubende Orte zu erkunden, neue Freunde und Kulturen kennenzulernen und der Alltagsroutine zu entfliehen.

Ein weiterer Grund, warum ich meine Arbeit als Fotografin so liebe ist der Kontakt zu Gleichgesinnten. Ich bin der Meinung, dass man aus jeder Begegnung und von jedem Menschen etwas lernen kann. Über gemeinsame Interessen könnte ich mich stundenlang austauschen und freue mich immer über neue Kontakte!

Marlen Mansfeld